''Ist Rokkr bzw. Watched illegal?

Nein, Rokkr bzw. Watched ist grundsätzlich legal. Allerdings bietet die Anwendung selbst keine Streaming-Inhalte, sondern diese müssen erst durch sogenannte Bundle-URLs und Add-ons hinzugefügt werden. Neben offiziellen und legalen URLs gibt es auch illegale Add-ons, die meist aus unseriösen Quellen stammen und urheberrechtlich geschützt und normalerweise kostenpflichtige Inhalte gratis anbieten. Die Nutzung dieser Bundle-URLs ist illegal.''

Quelle:

https://www.chip.de/downloads/Rokkr-Android-App_183265935.html

...zur Antwort

Im Grunde kannst du das schon von vornherein vergessen,sofern du keinen Zugang zu einer Agentur oder Kontakte hast.

Die meisten Synchronsprecher sind in erster Linie ausgebildete Schauspieler.Das synchron sprechen ist außerdem nur ein Zubrot,denn davon alleine leben kann man nicht.

...zur Antwort

Folge 955 ist die aktuellste Folge.

Wenn nicht gerade ein Japan ein Feiertag ist,kommt jede Woche Sonntags immer eine neue Folge.

...zur Antwort
Ja auf jeden Fall!

Ist zwar einerseits unpraktisch - man müsste unter anderem in sämtlichen Hosen erstmal ein passendes Loch für den Schweif reinschneiden - aber so an sich hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Allerdings hätte ich dann gerne wahlweise entweder einen Fuchs oder Wolfsschweif.

...zur Antwort

Besagte Person war schon immer ein Mann,auch ohne GESCHLECHTSANGLEICHUNG.

Und ansonsten Scheiß drauf,was irgendwelche Märchenbücher sagen.

Religion ist etwas wohinter sich Menschen verstecken,die selber nicht selbstständig denken wollen.

...zur Antwort

Mal wieder jede menge transphobe Spacken hier unterwegs.Und damit meine ich nicht den Fragesteller...

Zuerst mal...es heißt ''angleichen''.Nicht umwandeln,transformieren oder sonst etwas.Angleichen deshalb,weil der Körper dem inneren Geschlecht angeglichen wird.

Zweitens: Nicht alle Transgender fühlen sich nur als Mann oder Frau.Es gibt auch Transmenschen,die Nicht-binär,Agender,Genderfluid oder sonst etwas sind.

Das Problem ist,dass es zwar viele Geschlechtsidentitäten gibt,aber halt nur zwei verschieden Arten von Körpern;männlich und weiblich (und in sehr seltenen Fällen Intersexuell).

...zur Antwort

Die genaue Bedeutung ist unbekannt.

Man kann die Farben aber durchaus folgendermaßen erklären:

The thick white stripe might symbolize sexuality, agender identity, intersexuality, transitioning, genderlessness, or being outside the straight-gay and male-female binaries, the gray could represent gray-aromanticism and the aromantic spectrum, the black could represent sexualities, and the green could represent demiromanticism and aromanticism.

https://lgbt-plus.fandom.com/wiki/Demiromanticism

...zur Antwort

Bi und Pansexualität schließt sich zusammen aus.

Bei Bisexualität steht man sexuell auf ZWEI GESCHLECHTER.(Meistens männlich und weiblich,muss aber nicht zwangläufig so sein)

Bei Pansexualität steht man sexuell auf ALLE GESCHLECHTER und GESCHLECHTSIDENTITÄTEN.

Das wovon du sprichst,hört sich eher nach Bisexuell und PANROMANTISCH an.

...zur Antwort

Es gibt durchaus einige Affenarten die man als Haustiere halten kann...

Ich habe beruflich mit so einigen verschiedenen Tieren zu tun;unter anderem auch mit Weißbüschelaffen.Solche Tiere als Haustiere zu halten,ist extrem schwierig,anspruchsvoll und auch extrem kostenintensiv.

  • Affen an sich sind sehr sozial.Einzelhaltung ist nicht möglich und auch verboten.(Bei Weißbüschelaffen zum Beispiel sind mindestens drei Tiere Vorschrift)
  • Die meisten Affenarten ernähren sich zwar hauptsächlich pflanzlich,aber reine Vegetarier sind nur die wenigsten von ihnen.Die meisten Arten sind genau wie der Mensch,Omnivor.
  • Affen brauchen ein artgerechtes Gehege.Das Gehege muss groß genug sein und aus einem Innenbereich und einer Außenanlage bestehen.Zudem brauchen sie Versteck/Kletter und Spielmöglichkeiten.
  • Kostenfaktor: Affen sind von der Anschaffung und vom Unterhalt extrem teuer.Ein Weißbüschelaffe kostet 500 - 1.500 Euro.Und wie schon erwähnt,du darfst die Tiere nicht alleine halten.
  • Dazu brauchen sie frisches Obst/Gemüse,verschiedene Arten von Insekten und Vitamin/Mineralzusätze.

Affen,gleich welcher Art sind nicht automatisch nett und zutraulich.
Dazu bedarf es ein Vertrauen,was man jedoch erst durch intensiven Kontakt und Arbeit erst nach und nach bekommt.Das ist jedoch auch bei jedem einzelnen Tier unterschiedlich ausgeprägt.

Letztendlich wollen die meisten Leute die sich Affen anschaffen,sie wieder ganz schnell loswerden...

...zur Antwort

Ohne jetzt auf die ganzen queerphoben Ar***loch - Kommentare hier einzugehen...

Man merkt,dass du absolut keine Ahnung von dem Thema hast, sondern nur provozieren willst.Andernfalls wüsstest du,dass ''Diverse'' Intersexuelle sind;Jene für die das I in LGBTQIA steht.

Zweitens solltest du Feminismus und LGBTQIA trennen.Es ist eigentlich ziemlich bekannt,dass gerade viele Feministinnen extrem transphob sind.

...zur Antwort

Was ich da empfehle:

Copic Ciao Marker

Werden auch sehr gerne von Mangaka benutzt.

Allerdings haben die fast alle einen hohen Preis.

...zur Antwort