Gute, abwechslungsreiche PC-Spiele?

3 Antworten

Wenn dir Grafik egal ist sag ich dwarf Fortress, hat nämlich nur ASCI-Zeichen :D 

Allerdings ist es das komplexeste Spiel was ich je gespielt habe und man kann so einiges anstellen wenn man das spiel verstanden hat.

Aber wenn du kein Mensch bist der Spiele mit nem wiki auf dem zweiten bildschirm spielt lass lieber die Finger von weg.

Wenn du dir aber für das Spiel zeit nimmst wirds geil

Ein Strategiespiel: Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen.

Wie wärs mit Final Fantasy 14? :) Is n Fantasy MMO^^

Gute Sims 3 cheats?

Hallo zusammen

Ich suche cheats für sims 3. Die typischen wie Motherlode kenn ich natürlich schon, aber ich wollte fragen was man sonst noch alles so machen kann...?

Testingcheatsenabled true kenn ich auch, aber was (ausser Stimmung und Freunde beeinflussen) kann man mit ihm noch machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute Multiple Choice Spiele für den PC?

Also solche Spiele wie Heavy Rain oder Until Dawn, wo man selbst Entscheidungen treffen kann, aber für den PC. Danke :)

...zur Frage

PC gute OFFLINE games

Ich bin noch auf der suche nach guten offline Games für PC. Leider finde ich kaum gute. Hätte schon Skyrim aber das wars auch :,D

wollte eigendlich noch Sims 4 aber das wär ein Griff ins Klo. Ebenso habe ich auch überlegt ob Farcry 4 was wäre aber das sind ja wieder Geldgeile leute. Bitte Nix von EA oder Ubisoft. Assassins Creed ist nicht so mein Ding. Wenn ich halbe Games haben will denn kann ich auch Skyrim durchbrechen.

Vorschläge? Zocke auch gerne nicht so bekannte Games ;)

...zur Frage

Was soll ich spielen Hilfe?

Ich sitze gelangweilt vor meinem PC und habe keine Ahnung was ich machen soll. Bitte gute Spiele empfehlen. Wenn sie was kosten am Besten nicht über 10€

...zur Frage

Suche Gute Rollenspiele, Shooter, Survival oder Open World Games für den PC. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

suche gute Zombie Ego Shooter

Hallo Leute suche für PC einen guten Zombie Ego Shooter der soll in Richtung Dead Island gehen also der sollte so ähnlich sein vom gameplay her grafik ist mir eigentlich egal kosten auch. Dazu suche ich auch noch ein gutes Strategie Spiel das im ww2 spielt danke schon mal um hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?