Freund prügelt mich Krankenhaus reif?

So sieht das Auge momentan  aus  - (Beziehung, Freunde, Gewalt)
Support

Liebe/r jenny090694,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Ich liebe ihn so sehr ich will ihn nicht verlieren ...

Er dich offensichtlich nicht ..

Meint ihr ein Mensch kann sich so stark ändern das er mit sowas auf hört ?

Warum sollte er? Du bleibst doch bei ihm also hat er keinen Grund etwas zu ändern also nein, denke ich nicht.

Es ist nicht so wie meine bisherigen Beziehungen ich habe das Gefühl es ist echt der richtige .

Klar, wenn du gern geschlagen wirst und behandelt werden willst wie Dreck dann ist er definitiv der richtige.

Er sagt mir jeden Tag er liebt mich .

Leute können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Was zählt sich Taten ..

Er meint es wird nie wieder dazu kommen hat mir Blumen geschenkt

Sehr glaubwürdig nachdem es ja schon öfter passiert ist.

Nur hat er agressions Probleme ..

Dann soll er aufhören zu saufen, sich professionell helfen lassen oder zusehen wie er allein klar kommt.

Mfg

Daß er Dich zum Lügen gezwungen hat, ist fast noch schlimmer als die Prügeleien, denn das zeigt, daß ihm jede Einsicht fehlt, daß er ein Problem hat. Ich glaube nicht, daß man ihm helfen kann, wenn er sich nicht helfen lassen will.

Naja... Theoretisch ist alles möglich.

Wenn er wirklich Aggresionsprobleme hat soll er sich in Therapie begeben. da bringt deine hilfe oder fürsorge nichts.

Mein rat: wenn du wirklich willst das es jemals besser wird dann stelle ihm vor die wahl. entweder du gehst oder er sucht sich professionelle hilfe.

ach und pS: wenn er weiß das Alkhohl ihn agressiv macht DANN SOLL DER SCHWEINE PRIESTER NICHT TRINKEN UND EINE FRAU SCHLAGEN.

Also auch ein Rat. Alkohol verbot wie bei einem anonymen akoholiker. Kein Tropfen auch nicht zu anlässen.

Wenn du ihn wirklich nicht "verlieren" willst, solltest du ihn zum Psychologen schicken... ein Anti-Aggressionstraining wäre glaub ich mal was gutes für ihn^^ Aber ich persönlich würde nicht mit jemandem zusammen sein können, der mich krankenhausreif schlägt..

Ich liebe ihn so sehr ich will ihn nicht verlieren

Bist du irgendwie nicht bei Verstand? Ein Typ verprügelt dich und du vergibst ihn? Schlimm genug, dass du den Mist glaubst den er erzählt "Ein Fausschlag ist etwas anders als eine Kopfnuss". Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Für so einen Menschen hätte ich so absolut gar keine Gefühle mehr.

So ein Mensch wird sich auch nicht für dich ändern. Es wird immer wieder so etwas vorfallen und anschließend entschuldigt er sich dafür. Vor allen Dingen sieht er es ja noch nicht einmal ein. Wenn er sich mit dem Kupfnuss-ist-nicht-Schlagen-Ding rausreden will, sieht er das Problem ja anscheinend selber nicht. Gewalt ist Gewalt... und da gibt es keine Toleranz!