Ist Hinata stärker als Naruto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das sind die Fakten:

Naruto ist der stärkste Shinobi, Kage

Sakura ist die Stärkste Kunoichi, Jonin

Hinata ist eine Kunoichi, Chunin

Hinata ist mit Sicherhet nicht stärker als Sakura und zwischen den beiden liegen auch noch andere Kunoichi wie bspw. Temari

Naruto würde Hinata mit dem Finger zerdrücken (was er natürlich nicht tun würde)

Die Löwenfäuste sind eine starke Attacke, aber jz nich wirklich der Weltuntergang, ist auch nur ein Jutsu das ich höchstens auf so C Rang schätzen würde. Das Byakugan ist wie ich denke, das schwächste Dojutsu, trotzdessen ist es stark, das leugne ich nicht, doch dazu kommt noch, dass Hinata ihr Dojutsu nich so ganz meistert. Vllt gefällt es jemandem nicht, aber sie ist definitiv kein besonders starker Shinobi.

Glaub nicht alles was du auf TikTok liest, das war irgendein Hinatard der es sich zunutze macht dass die Menschen alles glauben was sie online lesen^^

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Stärker als sakura ist sie leider nicht denn Sakura ist nach meiner Meinung in Boruto mit dem Siegel der Hundertstärke bzw. Das jutsu der Zellenregeneration bisschen Stärker als Naruto kcm2. Ich meine sie ist in Boruto 32 Jahre alt und in Naruto 17. 15 Jahre unterschied ich habe gehört dass sie 12 Jahre mehr Chakra gesammelt hat, dass wären dann 4 Mal jutsu der Hundertstärke

Sie ist auf keinen Fall stärker als Naruto und auch ziemlich sicher nicht stärker als Sakura. Das Byakugan ist meiner Meinung nach das schwächste Doujutsu und man hat ja im Kampf gegen Pain gesehen, dass sie keine Chance hatte. Welchen Rang hatte sie eigentlich, Chunin? Und selbst wenn sie auf dem Niveau eines Jonin wäre ist sie immer noch von weit von den Kage oder Naruto und Sasuke oder Kaguya, die noch über den Kage stehen, entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein Hinata ist stark aber Sakura und Naruto sind stärker als sie was die person in Tiktok gesagt hat war falsch

Ja, sie ist viel stärker. Man kann man wirklich nur mit ein paar Byakugan ein Kyubi Jinchuriki mit der chakra von alle 9 schwänzigen chakra Tiere und der Rikudou Sennin der Sechs Pfaden, 3 Kekkei genkai, viel chakra, Sennin Moodo und ein paar mächtigen justus hat.

Glaub mir, Naruto hat gar keine chanche um Hinata zu besiegen.