Auge Hornhaut Trübung was tun?

2 Antworten

Gibt es in der Nähe eine Augenklinik? Dort wartest du vielleicht Stunden, aber normalerweise keine Tage. Rede mit deinem Hausarzt. Manche haben einen direkten Draht zu Fachärzten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts, da kann man nichts selbst machen.

Wastunsu
Fragesteller

Ist das normal dass man das Licht anders wahrnimmt?

Wastunsu
Fragesteller
@Gemini7668

Ich war doch schon beim Augenarzt nur mein Augenarzt hält das für nicht so schlimm der meinte nur das wären Hornhaut Entzündungen und das ganze ist jetzt schon 6 Monate her und da verbessert sich aber nichts und er weigert sich das weiter zu untersuchen weil er keine weitere Untersuchung für nötig hält

Gemini7668  25.04.2022, 15:17
@Wastunsu

ok, also das würde ich mal die Meinung eines anderen Augenarztes einholen.

Eine Entzündung solltest du über den Zeitraum eigentlich schon in den Griff bekommen haben.

Wastunsu
Fragesteller
@Gemini7668

Ja das Problem ist bei anderen Augenärzten die hätten erst frühestens in drei Monaten einen Termin frei und bei meinem Augenarzt kommt man sofort dran wenn der sich nicht weigern würde das weiter zu untersuchen

Wastunsu
Fragesteller
@Gemini7668

Meine Hornhaut ist so stark getrübt das jetzt alles vor 1 bei sehr starker Sonne sieht meine Sicht in der Ferne aus als würde ich in eine weiße Wand gucken abends in der Dämmerung wenn es langsam dunkel wird wird die Sicht immer besser umso dunkler es wird umso besser wird es zum Glück

Gemini7668  25.04.2022, 15:21
@Wastunsu

Ich kann dir nur empfehlen das nochmal bei einem anderen Arzt checken zu lassen. Mach einen Termin, evtl. geht ja doch etwas früher, schildere deine Symptome.

Wastunsu
Fragesteller
@Gemini7668

Ich habe es da auch geschildert ich war auch beim ihren Augenärztin nur so wie es aussieht ist eine Hornhauttrübung für die wohl nicht so schlimm früher als in drei Monaten ging es bei keinem