Was haltet ihr von dem Julien Bam "Skandal"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre selbst zu den Leuten, die diesen Umstand unter dem Video kommentiert haben.

Julien Bam ist ein YouTuber mit hohen Ansprüchen durch sich - und durch seine Zuschauer. Bisher kamen er und sein Team entsprechend auf originelle und innovative Ideen.

Dieses eine Video jedoch, "Liebe auf den ersten Trick", bringt nichts Neues. Die Geschichte kommt nicht von ihm und die Trickwürfe hatten auch nicht mehr Premiere.

Mir persönlich ist es absolut egal, ob er dazu eine Erklärung liefert oder nicht. Ich würde an der Stelle des gesamten Teams eine Pause machen und auf Ideen kommen. Schließlich hat Qualität über Quantität zu stehen.

LG

Das hat nix mit Unkreativ zu tun Julien Bam ist meiner Meinung nach der beste YouTuber und natürlich guckt man auch mal von anderen ab.

Tausende Leute machen die selben Videos. Deswegen muss man sich doch nicht rechtfertigen. Die Leute geiern so auf irgendwas, weswegen sie andere beleidigen etc können, es ist langsam echt widerlich. Das ist das Problem der Gesellschaft, nicht das von ihm.