Meint ihr bei Julien Bam herrschen toxische Arbeitsverhältnisse?
Momentan werden ja viele youtuber exposed und gecancelt. Bei Julien Bam sollen toxische Arbeitsverhältnisse herrschen, zumindestens hab ich das Gefühl Andreplusplus Videos (Anni Statement und Influencer Leitfaden) deuten darauf hin, wasich da auch in den Kommentaren lese. Genauso wie bei Posts auf Reddit, X und so. Carina Pusch hat 2 Youtuber angekündigt und auch Bilal_2k hat noch ne große Bombe angekündigt. Meint ihr Julien Bam wird auch bald gecancelt? Oder was meint ihr wer exposed wird?
5 Antworten
Ein Kumpel von einer Freundin hat bei ihm Praktikum als Editor gemacht und der hat nur Gute Sachen erzählt und dass die alle voll hardworking sind 🤷🏻
Es interessiert gerade mal 0.00043% der YouTube Konsumenten was da als sog. Inszenierte Schlammschlacht abgeliefert wird. Es ist so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Man müsste Tatsächlich eher raten als Wissen da man das so nicht sagen kann. Natürlich hofft jeder das sein / ihr Lieblingsyoutuber nicht Exposed wird bei dir und vielen anderen ist das Julien Bam. Aber so würde ich mal schätzen es würde keine toxischen Arbeitsverhältnis bei Julien sein. Eher wie ein lustiges
was soll den deiner Ansicht nach genau darauf hindeuten? und wie kommst du auf die Idee, dass Kommentare unter einem Video, die buchstäblich JEDER Verfassen kann, ein gutes Indiz dafür ist?
Am ende weis doch niemand wirklich, wie es ist, für Person XY oder unternehmen ABC zu arbeiten, wenn man nicht selbst dort angestellt ist. also würde ich haltlose Vermutungen und wirre Mutmassungen eher bei Seite lassen.
Ich glaube ich vertraue diesen Kommentaren und so einfach viel zu sehr. Und das hat in mir dann diese Angst ausgelöst, das was seien könnte. Und ich musste meine Gedanken einfach mal rauslassen.
Natürlich hast du Recht, sowas weiß echt niemand.
die sollen ne richtige Arbeit machen und das Gedöns als Hobby.
Hast du seine Videos geschaut?👀 die sind schon ziemlich aufwendig und hochwertig produziert.