Wie findet ihr Songs aus der Bohne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sie!

Es ist halt was von Ju, das muss man fast mögen:) Man merkt auch wieviel Arbeit da drin steckt! Ju und sein Team haben so coole Animationen gemacht! Ich liebe auch Julias Tollpatschigkeit! Das alles ist genau mein Humor. Die Outtakes sind auch soooo witzig, vor allem mit Joons Lächeln. Ich freu mich schon auf Akt 4 ;) Ich sag nur:„Ich bin ein Auto.“

LG M0ndschein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M0ndschein6095  05.11.2022, 09:36

Sorry! Hab da was falsch verstanden! Es gibt doch gar keinen Akt 4 mehr.

Heartstopper7
Fragesteller

Same🤗😂

Finde das Format mega

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Leidenschaftlich gerne gute Musik 🤍🎵

Ich finde die Idee gut, ist nur nicht ganz mein Style, was er daraus macht. Song in Real life von früher finde ich besser.

Total cool

Ich liebe es

Ich liebe Julien Bam und Joon und Rezo und diese ganze Kombi einfach!

Soooo Nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geil aber das andere universe mit Weihnachtsmann Osterhase Zahnfee und Sandmann ist besser