Gibt es einen Song, der euch richtig nervt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Last Christmas" von Wham und generell die Weihnachtssongs, die jedes Jahr im Dezember im Radio laufen.

"Chewing Gum" von NCT Dream. Einegntlich hab ich nichts gegen den Song, aber meine Schwester hat den vor einer Weile auf und ab gehört und jetzt kann ich den echt nicht mehr hören😬😅

"Barbie Girl" von Aqua. Ich und meine Schwestern hatten irgendwann mal so ne Aqua Phase wo wir jeden Abend zu Hause zu Aqua getantzt haben. Und wir haben ein Barbie Girl Tanzvideo nach dem anderen gedreht und uns eine Choreo dazu ausgedacht😂 Jetzt nervt mich der Song einfach nurnoch😑

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

"Dance Monkey"

Der Grund, warum ich kein Radio höre und nur noch meine Spotify Playlists über Cerstärker anhabe.😂 Das "eigene Erfahrung" wirkt in diesen Kontext sehr dramatisch😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christmas Evel von Stray Kids auch. Wenn wahrscheinlich viele nicht der gleichen Meinung sind 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Mein Herz wurde gerade zerrissen und zertreten 😂 Ich LIEBE Skz, bin ein riesiger Stay, und das Lied ist auf meiner Weihnachts-Playlist. Und ja, meine Familie hasst mich jedesmal dafür, wenn nach Last Christmas Christmas EveL kommt.😂

Einen schönen Abend noch🥰

@AlyraLawyer874

Mir ist noch was eingefallen:

Flowers -Miley Cyrus

Made you look -Meghan Trainor

Dieser neue kpop Song " I Feeling lonely, all i wish ...."

Young dumb stupid -NMIXX?

Jeder Song von Twice

Sneakers -Itzy

Hype boy -New Jeans

Passend zur Winter- und Weihnachtszeit sind das wahrscheinlich die ganzen Weihnachtslieder wie „Last Christmas“ die JEDES Jahr aufs neue VIEL zu viel gespielt werden.

Abseits davon regen mich halt die Radiosongs und Charts auf, aber ein Glück kann man das Radio ja ausstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Einige Songs, die manchmal im Radio gespielt werden, finde ich fürchterlich. Zum Beispiel von "Showaddywaddy" - Under the moon of love