Welchen dieser Songs von Blackpink findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lovesick Girls 31%
Boombayah 23%
DDU-DU DDU-DU 19%
How you like that 12%
Whistle 8%
Kill this Love 4%
See U later 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DDU-DU DDU-DU

Von der Auswahl knapp vor Lovesick Girls.

Meine Lieblingslieder von Blackpink sind (falls es noch jemanden interessiert😅):

Forever Young

Playing With Fire

As If It´s Your Last

Don´t Know What To Do

DDU-DU DDU-DU

Es ist eine schwierige Entscheidung... Ich mag alle Songs von der Liste, aber ich stimme trotzdem für "DDU-DU DDU-DU" ab, weil der Song einfach spitze ist und die Choreographie genial ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
See U later

Mir gefällt das neue nicht. Sind auch alt und blond geworden - und grell Pink

Lovesick Girls

Von dieser Auswahl höre ich momentan dieses Lied am meisten, aber momentan ist mein absoluter Favorit You never know:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜