Welcher Song von Straykids findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Maniac 25%
Back Door 25%
Red Lights 21%
Miroh 17%
Domino 4%
Thunderous 4%
Double Knot 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu schwer..... also ich liebe die Vocals von Red Lights, die Raplines von Miroh, die Choreo von Back Door, das MV von Thunderous, die Vocals von Maniac. Ich mag aber auch Super Board, Chill, Give me your TMI (ich kenne irgendwie den Song.... also schon von der Melodie), Gods Menu ist krass Case 143 ist gut..... ich kann mich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Time Out und case 143 Sind meine Lieblingssongs und von diesen mag ich Thunderous, Blck door &red lights obwohl auch domino ganz nice ist💜🫰🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich finde viele Gut aber im Moment ist Christmas EveL mein Lieblingssong von Straykids

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne viele Künstler und Künstlerinnen
Miroh

Finde die älteren Songs meist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Red Lights

Das ist echt schwer aber Red lights ist echt ein cooler song den ich sehr liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜