Straykids favorite Song?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

LALALALA 29%
andere(welcher?) 29%
MEGAVERSE 21%
MANIAC 7%
God's menu 7%
S-class 7%
CHEESE 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kann man sich entscheiden😭😭 ein paar meiner favs sind:

  • ice.cream
  • stars and raindrops
  • run
  • wish you back
  • HaPpY
  • alien
  • puzzle
  • limbo
  • drive
  • komplettes 5star album
  • cover me
  • leave
  • comflex
  • lalalala
  • puzzle
  • maniac
  • charmer
  • vernom
  • super board
  • case 143
  • hug me
  • maknae on top
  • domino
  • thunderous
  • cheese
  • red lights
  • miroh
  • hellevator

und noch mehr. ich liebe skz und alle ihrer songs, sie sind eine der Gruppen bei denen ich ihre ganze discographie kenne.

skz world domination

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  04.02.2024, 11:22

danke für den stern 🤍

LALALALA

Ich hab natürlich auch andere Songs gehört umd finde Lalalala am besten, weil ich den einfach am besten und meisten vibe^^. Ich finde Hyunjins Helikopter Meme witzig😂😂😂 Das MV und die Performance gefällt mir auch. Die Vocals und Rap sind sehr gut

Danach gefällt mir noch Maniac

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
andere(welcher?)

Ganz klar cover me ❤️ der Song ist einfach wunderschön und echt beruhigend. Außerdem hatte ich vor kurzem so eine Zeit, wo ich jeden Tag weinen musste, weil ich jemanden vermisst habe und mich irgendwie so gefühlt habe, als würde mich niemand trösten wenn ich traurig bin. Und die Bedeutung von cover me ist so ähnlich und deswegen habe ich mich irgendwann nicht mehr so traurig gefühlt :)

Und ich denke, cover me wird sehr lange mein Lieblings Song von Skz bleiben ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
MEGAVERSE

Ich kann mich gar nicht entscheiden... Stray Kids hat so viele gute Songs, ich mag eigentlich jeden. Von den oben genannten (die ich alle liebe!) ist es aber Megaverse ♡

Ansonsten mag ich jetzt zum Beispiel Hellevator, Side Effects, Leave, Youtiful und Red Lights total gerne. Und ihre Mixtapes ^^

MEGAVERSE

Hi,

Megaverse ist so cool! Der Anfang! Da wo Seungmin und I.N singt. Ahhh, so cool,

aber auch:

  • Maniac
  • Double Knot
  • Spread my Wings
  • Dominos

und noch mehr, aber die sind gerade so meine Favoriten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby