Euer Bias aus StrayKids?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bangchan 33%
Felix 22%
Lee Know 22%
Hyunjin 11%
Han 11%
I.N 0%
Changbin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lee Know

Seit gestern habe ich wieder drei Bias ^^ und zwar Minho, Lixie und Jisungie🩷

Ich schreibe jetzt einfach mal zu jedem der drei etwas :

Minho🐱🩷:

Seine Stimme ist so underrated finde ich, aber trotzdem wunderschön und extrem entspannt! (Drive und Limbo😭) es macht so viel Spaß ihm zuzuhören wenn er singt! Wenn er tanzt, fällt er extrem auf und vor allem bei LALALALA, sein Part im Refrain war mit so viel Energie gesungen und dieser Tanz dazu hat den Rest gegeben. Und ja, was soll ich sagen, er ist so lustig und sein Lachen ist wirklich so ein HAHAHAHA😂 also nicht ein hhhhhhhh oder sowas, sondern wirklich hahahaha😂 und seine katzis 😍 die sind sooo cute✨ und ich danke JYP einfach nur, dass er ihm und Felix damals noch eine Chance gegeben hat und sie jetzt zum Glück in Stray kids sind, denn Stray kids ohne Lino und Felix wäre nicht das, was es heute ist.. Alle members sind ein fester Teil der Group skz und wenn auch nur ein Member fehlen würde, wäre es nicht wirklich skz 🩷

Felix🐣🩵:

Das was ich jetzt schreibe, kann ich heute selbst nicht mehr glauben 😂 und zwar, als Baby Stay hab ich mir so deep end angehört und als dann seine extrem hohe und komplett andere Stimme kam, dachte ich, das singt gerade eine komplett andere Person 😅 (wirklich jetzt, dachte ich wirklich 😂) seine high notes, die man nicht oft hört, sind echt krass, wenn man vorher nur seine Deep voice gekannt hat. Und jetzt mal ehrlich, cooking like a chef, I'm a 5 star Michelin ist legendär. Das müssen selbst hater ihm lassen. Wenn er mit Channie Uno spielt, sollte man lieber in Deckung gehen 😂 Pick up.... EIGHT! 🤣 Wo ich auch extrem doll lachen musste, war in dem Video wo changbin, Seungmin, chan und er nebeneinander lagen und changbin dann so gesagt hat : cause I'm so hungry und Felix Dann ihn so nachgemacht hat 😂

Und jetzt zu Jisung🐿️💚:

Seit ich mal wieder HaPpY und Wish you back gehört habe konnte ich nicht anders und er wurde wieder mein Bias ^^🩷 aber ist doch wirklich so, diese Songs sind so wunderschön 😭 ich verstehe bis heute nicht, was diese ka** hater von ihm wollen, dass er schlecht rappen kann?! Ich meine, hört euch doch mal Maniac, Freeze, gods menu, Megaverse, gods ddu du ddu du usw an! Was ist daran schlechtes rappen?? Sry, ich muss hier jetzt ekndach ein Video rein machen, ich rege mich gerade so auf

https://youtube.com/shorts/V4NMTNdhD1M?feature=shared

Das gleiche gilt auch für changbin!!

Und jetzt ohne Spaß, seine vocals sind auch extrem schön (Wish you back😭)! Er ist so aufgedreht und schreit immer rum 😂 Dieses Video, wo sie so familie gespielt haben (also das, wo Jeongin die Oma und Felix der Opa war meine ich) und er dann so mit hyunjin dran war die anderen zu suchen, er such dann gestoßen hat und dann dieses einen Lied von sia (war das sia? Ka) gesungen hat und davor geschriehen hat.. 😂

Ich höre an dieser Stelle mal auf, weil ich jetzt nicht soo lange antwort schreiben wollte ^^

Wrecker habe ich übrigens nicht, weil ich danach alle anderen gleich doll mag 🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hyunjin

Ich liebe Hyunjin denn er ist super hübsch cute und er tanzt sehr gut also minho hat besser Methoden beim Tanzen als Hyunjin aber ich mag Hyunjin und sein tanzen mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre
BlackCat622  17.02.2024, 22:15

Beide verdient in der dance racha (Felix natürlich auch!) ✨

Lee Know

Lee Know und Hyunjin.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Sänger)