Eurer Bias von Straykids?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bias ist Hyunjin, weil als ich ihn zum ersten Mal in "Double Knot" (da war ich noch kein Stay) gesehen habe, fand ich seinen Rap sowie Visual beeindruckend.

Natürlich bin ich ot8 (im Herzen ot9), da alle Member auf ihre Weise talentiert sind :)

Mein Bias ist Bang Chan. Er war mir einfach von Anfang an sehr sympathisch und er ist wirklich sehr talentiert was Musik produzieren und singen angeht. Ich sehe mir auch immer seine VLives an (:

Stray Kids zählt zu meinen Ulti-groups und die Jungs sind alle mega talentiert. Es gibt keinen den ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – habe eine Band u.Tanzgruppe

Hyunjin, ich liebe seine Stimme (Gone Days Ahhh omg ich bin tot x.x) Natürlich ist er Hübsch aber ich glaube am meisten an ihm Mag ich sein "Disgustet face" und Seine Drama Art, generrell sein Charakter. Ja klar kennen wir ihn nur so wie er vor der Kamera und so ist, aber irgendwie wirkt er auf mich so Natürlich.

Ich Bin aber trotzdem ot8 (Seelisch ot9)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Bias aus StrayKids ist Changbin, weil ich einfach seinen Charakter liebe! Viele Bezeichnen ihn als Gefühlskalt und "Agressiv" was aber nicht Stimmt :c

Außerdem kann er wirklich gut Rappen 0-0

Mein Bias ist Hyunjin. Ich fand ihn einfach von Anfang an toll :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Was möchtest Du wissen?