Eurer Bias von Straykids?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bias ist Hyunjin, weil als ich ihn zum ersten Mal in "Double Knot" (da war ich noch kein Stay) gesehen habe, fand ich seinen Rap sowie Visual beeindruckend.

Natürlich bin ich ot8 (im Herzen ot9), da alle Member auf ihre Weise talentiert sind :)

Meine Biase (Biase?😂) sind Hyunjin und Chan. Ich liebe einfach die Art von ihnen. Felix wrecked mich aber momentan sehr also er ist mein Bias Wrecker.

Natürlich bin ich Ot8💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Changbin & Felix

Changbin ist einer meiner Lieblingsrapper & Felix ist Felix :D ich liebe seine tiefe Stimme so sehr uff

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mein Bias ist Hyunjin. Ich fand ihn einfach von Anfang an toll :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Lee Felix weil er so cute ist 😍🔥💜💜

Was möchtest Du wissen?