Wer ist euer Bias und welches Lieblingslied habt ihr von Straykids?

7 Antworten

Meine Bias sind Minho, Felix und Jisung, mein Wrecker ist Jeongin und meine Lieblings Songs sind Leave und Side effects :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hyunchan
Fragesteller

Cool. Leave und Side effects gehören auch zu meinen Lieblingsliedern.🥰🥰🥰

Heyy,

Mein Lieblingslied ist Christmas EveL.

I know es ist ein Weinachtslied😂

Es ist einfach iconic und ich liebe dieses Lied,einer meiner Favorite Christmas Songs xD

Ich liebe alle Parts^^<3

Mein Bias ist Felix,er ist soo cute,ein Sunshine,seine deep voice>>>,er ist sooo talentiert und seine Visuals sind auch noch megaaa

Wrecker habe ich grad 2,Hyunjin und Lee Know

Sie sind beide megaaa Tänzer aber Lee Know ist noch ein bischen besser. Und sie haben einen tollen Charakter <3

Die anderen Member liebe ich natürlich alle auch

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Meine Bias sind Changbin und Han und meine Lieblingslieder sind WOLFGANG und Maze of Memories

Mein bias ist han

Mein Lieblingslied von ihm ist ,,run,, oder ,,happy,, oder ,,close,,

Von straykids mag ich ,,dlmlu,, es hat eine sehr schöne Atmosphäre aber ,,megaverse ,,ist zurzeit mein aller liebster nach ,,3racha,,

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für style und mode 🤙🎀

Mein Bias ist Bangchan. Meine Lieblings Lieder sind FNF, Gods Menu , top line und Miroh