Wer ist euer Bias aus Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hyunjin 20%
Bang Chan 20%
Felix 20%
Lee Know 15%
I.N 10%
Han 10%
Changbin 5%

8 Antworten

Lee Know

Er ist mit Felix und Jisung mein Bias und er hat mich einfach wiedermal zum staunen gebracht im neuen Comeback. Er hat so eine schöne Stimme, kann richtig gut tanzen und er ist einfach er. Felix der ist einfach sunshine. Mehr muss man nicht sagen 😁 doch mache ich aber. Er kann nicht nur sehr tief singen, sondern auch in seiner normalen (?) Stimme und einer hohen Stimme. Das finde ich voll cool. Und tanzen kann er auch sehr sehr gut. Und Jisung hat mich schon seit ich ein Stay bin mit seinem rap zum staunen gebracht. Und er ist immer so lustig 😂

https://youtu.be/PVAMB4uYT_s?feature=shared

Bei dem Video hab ich mich kaputt gelacht 😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
MissX1607
Fragesteller

Danke für deine Antwort und danke für das Video, ist echt cool😂

Han

Hii💙

Jisungie ist mein Ult Bias🥰

Er ist einfach so cute, lustig und talentiert (das sind die anderen natürlich auch!!) 🤗

Ich mag ihn nicht lieber als die anderen, aber er ist eine Komfortperson für mich. Als meine Eltern sich mal gestritten haben, hab ich 4 Stunden mit Han Quokka in meinem Bett gelegen und Volcano in Dauerschleife gehört. Das hat mich extrem getröstet und beruhigt. Generell hilft mir seine Musik immer in schwierigen Situationen, wenn ich keine Motivation hab, wenn ich nicht einschlafen kann...

Ich hab ihm extrem viel zu verdanken!💕

Und Stray Kids als Gruppe auch💙

Liebe Grüße, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
MissX1607
Fragesteller

Das ist sehr süß💜

Han

Han ist mein Bias. Er hat richtig viel Talent und wird zu Recht der ,,Ace of 4th Generation" genannt. Er kann sehr gut rappen, normal singen, tanzen, ist(meiner Meinung nach) ein Visual, hat eine gute Stage Presence und ist dazu noch ein Producer.

Überhaupt sind auch irgendwie alle Visuals aus Stray Kids🥰 Ich könnte mich nie für den besten Visual entscheiden!

Und dann ist da noch sein Charakter. Er ist megafunny und bringt alle anderen Members zum Lachen💕 Wie kann ein einziger Mensch so positiv sein? Er liebt STAY wo sehr und wir lieben ihn auch.

~ Stan Han Jisung, stan talent.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Changbin

Changbin und Han sind meine Bias :)

Lee Know

Dieser Mann ist einzigartig. Er hat einen genialen trockenen Humor. Auf den ersten Blick wirkt er zwar hart, hat aber einen weichen Kern und kümmert sich immer um die anderen Member (er spendet z.B. auch an Organisationen usw.) Er ist ein sehr talentierter Tänzer, selbstbewusst und charismatisch. Ich liebe ihn einfach. Es hat sofort Klick gemacht...

MissX1607
Fragesteller

Stimme dir da vollkommen zu💜