Wer ist euer Bias in diesen K-Pop groups?

Nehmt bitte auch noch Babymonster

Bei mir ist es so:

Blackpink: Rosé (Jennie)

Straykids: I.N. (Lee know)

Itzy: Lia (Ryunjin)

Mave: Marty (Siu)

Le Sserafim: ot5

G-Idle: weiß ich nicht

Babymonster: Ahyoen (Wrecker sind alle anderen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackpink: hab nicht wirklich ein Bais mag aber Jenni

straykids: Bangchan - wrecker Hyunjin

Itzy: yu-na - wrecker Ye-ji

Mave: Siu -wrecker Zena

Le Sserafim: Ga-ram -wrecker Yunjin

G-Idle: Yuqi -wrecker Soo-jin

txt: Kai - wrecker Beomgyu

Enhypen: Niki - wrecker sunoo

Ateez: san - wrecker wooyoung

&team: maki - wrecker Yuma

Seventeen: Jeonghan - wrecker Jun-hui

new jeans: Hanni wrecker minji

Hab paar mehr Gruppen gemacht :)

heyyyy,

ich mach das so: gruppe: bias-biaswrecker

ich mach die die du aufgezählt hast und noch ein paar andere Gruppen die ich stane (ich Stane alle die in dieser Antwort vorkommen)

  • blackpink: jennie/rosé-lisa/jisoo (also alle anderen)
  • skz: seungminnie/hanji/innie-alle anderen
  • itzy: chaeryeong/lia/yuna-alle anderen
  • mave: stan ich nd richtig weil es sind ja ais aber ot4
  • lsrfm: MAN ALS ICH ANGEFANGEN HABE SIE ZU STANEN WAR ES SO SCHWER SIE SIND ALLE SO LUSTIG UND ICH LIEBE SIE ALLE HYJSHDKSHXLSJDOSJ aber ich hab mich auf

chaewon/yunjin/eunchae-alle anderen

festgestellt

  • idle: shuhua/yuqi-soyeon
  • twice: dahyun/jihyo/nayeon-mina/momo/chae/jeongyeon (aber ich liebe tzuyu und sana auch so sehr 😭😭🤍)
  • kiss of life: Judy/haneul-natty/belle
  • newjeans: ot5 (WIE SOLL MAN SICH ENTSCHEIDEN)
  • ive: lesseo/rei-wony
  • babymons7er (hat noch nd debütiert): pharita/ruka/haram-rora
  • i'll it (hat noch nd debütiert, die member wurden erst vor kurzem im Finale der survival Show "runext" verkündet): moka-irgendwie alle, aber am meisten youngseo und wonhee (SIE IST SO JUNG aber sie hat es geschafft deswegen müssen wir sie supporten)
  • enhypen: (eigentlich alle aus der material gurl Line) sunoo/sunghoon/jungwon-niki(der junge war überall aber nicht in der Schule😭)/Jake
  • treasure: junkyu/jihoon/jaehyuk-asahi
  • boynextdoor: riwoo/woonhak/jaehyun-alle anderen
  • seventeen: (auch material gurl line) seungwang/hoshi/woozi/Dino/dk-the8
  • nmixx: haewon/sullyoon/kyujin-bae
  • aespa: ningning-giselle
  • redvelvet: yeri-irene
  • txt: taehyun/huening Kai
  • p1harmony: DIE SIND ALLE SO LUSTIG ich kann mich nicht zwischen intak jeongseob, jiung und teo entscheiden
  • BTS: taehyung und bald auch jimin aber ich denke ich könnte auch ot7 sein
  • nct dream: mark/jeno/rejun-hab noch keinen richtigen wrecker
  • stayc: j/seeun-yoon
  • cherry bullet: remi/may

ich bin der größte moka, dahyun, chaeryeong und Jennie Stan HAB SOGAR FANACCS HAHAHAHAHA aber ich bin kein toxischer solostan oder so, ich liebe alle member 🤍

hoffe das hilft

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Blackpink: rosé // jennie

Straykids: ot8

Itzy: chaeryeong // ryujin

Mave: stan ich nicht

Le Sserafim: yunjin // chaewon

G-Idle: soyeon // shuhua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hey,bin noch neu im Kpop,und bin Eigentlich zur Zeit nur ein stay aber will mich demnächst auch mit anderen Gruppen mehr beschäftigen. Bisher ist es so

Stray Kids: Lee know

Blackpink: Jennie(Lisa)

Mehr weiß ich im Moment nicht😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackpink: Rosé

Stray Kids: Felix

Gidle: Soyeon, Yuqi

Twice: Nayeon, Dahyun