würdet ihr euch 5 star von straykids kaufen und wenn ja welche version?

7 Antworten

Ich hab mir die Limited Version (pre-order) gekauft (Ist aber noch nicht angekommen, das traurigste ist die haben nicht mal gesagt wann es ungefähr kommt) und ich überlege mir noch die Digipacks von Felix, Bangchan und Han zu kaufen mit dem Geld was ich an meinem Geburtstag kriege (Ich hab auch schon gesehen was mir meine Eltern zum Geburtstag schenken das Album ''I feel von (G)-idle'',(G)-idle photocards, einen photocard holder und bbokari ich hab mir auch wolfchan gewünscht aber man kann halt nicht alles haben) nurnoch zwei Tage warten yay (aber ich glaube das Album kommt einen Tag zuspät) egal

Übrigens bin gerade am sterben, ich habe mein Handy am Donnerstag in der Bahn vergessen ich glaube es wurde bei Üstra abgegeben, weil da gab es ein Handy wo die beschreibung auf mein Handy gepasst hat

LG Yara

liliks
Fragesteller

hahsgwgsgwgag, danke 🌸🤍

Ich bevorzuge BTS' Alben 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

danke<3

Ich hab alle drei normalen Versionen, die limitierte Version und eine Digipack Version gepreordert (ich weiß ich bin obsessed)

liliks
Fragesteller

HAHAHAGSSHSGAHSHAGA

Ich habe aktuell alle 3 regulären Versionen, 2 mal die limited und die Digipacks von Lee Know, Hyunjin und Felix.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich möchte unbedingt die Limited Version haben, muss aber noch meine Mutter überreden🥲 Ist halt schon fast überall ausverkauft, aber kriege ich schon hin😂

liliks
Fragesteller

hahahdiuuwsgdiviewzv danke<3