ist das concept bei den verschiedenen 5-star Albums unterschiedlich?

2 Antworten

Ja, bei allen vier Versionen sind es unterschiedliche Konzepte. Das ist eigentlich immer so wenn es mehrere Versionen von einem Album gibt 🤗

liliks
Fragesteller

danke 🌸 🤍

Ja, bei den meisten Alben gibt es mindestens zwei verschiedene Konzepte. Also auch verschiedene PhotoCards, PhotoBooks und Poster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

danke 🌸