Ist bei diesem Amazon Kpop Album das andere Poster dabei?

2 Antworten

Also da ich aus Deinen Bildern nichts erkennen konnte, habe ich selbst mal bei ama geschaut. Dort kann man ja wählen und dann wird angezeigt, wo Poster bei sein sollen und wo nicht.

Bei dem Set, was von Dir hier markiert ist, sollte wohl kein Poster dabei sein, bei dem Angebot links daneben für 74,00 Euro sind anscheinend 2 dabei. So verstehe ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ggspaaam
Fragesteller

Aber bei dem für 74€ sind ja auch zwei alben dabei oder? Also ein poster für jedes album?

Hi

Ich wollte nur bescheid sagen das die meisten Alben bei Amazon fake sind so wie lightstick wollte dir nur bescheid sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
ggspaaam
Fragesteller

Hi, das ist falsch, nur lightsticks aber die alben sind echt, hab selber schon mindertens von amazon die alle echt waren 😘