Kpop Album auf Amazon vorbestellen?

2 Antworten

Pre-Order Geschenke bekommt man nicht, zudem zählen sie die Käufe nicht bei der Hanteo.

Empfehlen tue ich NeoTokyo & Daebak, letzters hat diese allerdings schneller :) Deine Käufe zahlen bei Hanteo und meistens bekommt man die Pre-Order Geschenke auch. Aber persönlich weiß ich das nicht, da ich noch auf meine Neotokyo Bestellung warte.

Daebak: https://www.daebak.de/

Neotokyo: https://www.neotokyo.de/

Lisyona
Fragesteller

Ja ich habe da auch schon geguckt(Daebak) aber irgendwie konnte man nur mit PayPal bezahlen und niemand bei mir hat PayPal aber hast du dort schon schon mal bestellt und gibt es dort auch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Lisyona
Fragesteller
@Lisyona

Lol meine zweite Frage hat sich schon geklärt also egal

Ich habe zuvor kpop Alben (bts) auf Amazon vorbestellt und die waren original. Wo ich sonst auch gerne bestelle ist beim jstore. Der hat einen onlineshop, falls du aber in Hamburg oder Berlin wohnst kannst du dein Album sogar abholen. Würdest dann an den Versandkosten sparen.

Lisyona
Fragesteller

Ok ich gucke mal