Auf welchen Seiten kann man seriös KPOP Merch kaufen?

2 Antworten

Also man kann zum Beispiel bei dem Weverse shop Merch kaufen. Aber ich denke das es dort keine Mamamoo Alben gibt, deswegen würde ich dir Daebak empfehlen. Mein Album kam nach 1-2 Wochen an. Und bei Cokodive gibt es auch eine große Auswahl, nur das dauert dann länger weil es aus dem Ausland kommt.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle immer auf NeoTokyo. Die liefern immer mit allem inklusive und unbeschädigt, aber bei Vorbestellungen dauert’s recht lange, bis es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^