Wo kann ich sicher Kpop Alben bestellen?

2 Antworten

Ne Freundin von mir bestellt immer auf kpopmart (was sie da bezahlt im Allgemeinen keine Ahnung, sie bestellt meistens mehrere Alben auf einmal), ich würde persönlich bei J-Store Hamburg bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich würde dir als deutsche K-Pop Seite noch K-Dream empfehlen. Da gibt es einige Alben und Merchandise Artikel die es sonst eigentlich hier nicht gibt.

Hier der Link: https://www.k-dream.de/