Kpop Album bestellen?

3 Antworten

Daebak ist ein sehr kompetenter shop, habe nur gute erfahrung mit dem shop.

mit neo tokyo habe ich keine erfahrung

von jstore rate ich ab! null kompetenz und keine weitere hilfe bei problemen die aufgrund dem shop entstehen

Ich selbst bestelle sehr oft beim J-Store und Daebak Store. Finde beide sehr gut und kann jetzt nicht sagen welcher besser ist.

Manchmal ist der Daebak Store 2-3€ günstiger als der J-Store dann kannst du ja da bestellen. Aber sonst finde ich beide gleich gut :)

Neotokio kenne ich persönlich nicht soll aber von der Versandzeit sehr lange sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

J-Store

Hab da selbst noch nicht bestellt, aber ich hör nie irgendwas schlechtes über J-Store

Hab erst heute n Video gesehen, in dem jemand erzählte, das bis heute noch keine einzige Bestellung von Neo Tokyo bei ihm angekommen ist & über Daebak weiß ich selber nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie