Album vorbestellen?

4 Antworten

Naja also wenn man vom offiziellen Shop von BTS vorbestellt (Weverse Shop), bekommt man öfters "Pre-order Benefits", also so extra Photocards, ein Poster oder sonst was... Und sonst hat es den Vorteil, dass man das Album halt ganz schnell bekommt, wenn man's bestellt bevor es schon rausgekommen ist xD

Ja, zumindest bei BTS bekommt man immer Preorder Benefits, also zusätzlichen Inhalt den man nur bekommt wenn man vorbestellt. Das sind meistens Photocards, Postkarten oder ähnliches. Das bekommt man allerdings nur im offiziellen Weverse Shop und auf ausgewählten Websites. Media Markt oder Saturn zb bieten die Preorder Benefits nicht an

Ich weiß nicht, ob es auch bei BTS so ist, aber die meisten Alben haben einfach mehr Inhalt, wenn man es vorbestellt (ganz oft ein Poster oder auch verschiedene Arten von Photocards). Meistens ist es halt ein bisschen teuerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Falls es am Erscheinungstag schon ausverkauft sein sollte (habe ich mal bei einer Limited Edition erlebt), hast du dein Exemplar sicher, weil du es ja vorbestellt hast :-)