Was hat es mit dem Straykids Album 5 Star an sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten ist es wahrscheinlich wenn du ihr die bilder zeigst mit allen inclusions.

die websiten sollten weitere Informationen zu der Lieferung haben, wenn du mehrere bestellst. die meisten seiten haben da stehen, das wenn du 3 bestellst du das ganze set bekommst also A, B und C

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, Stray kids)  - (K-Pop, Stray kids)
Seraphina918
Fragesteller

Dankee aber noch eine Frage ist es random was man bekommt oder sind das die Cover weil da war ich ein bisschen verwirrt :)

datfxckndfa  06.05.2023, 07:59
@Seraphina918

die cover der alben sind noch nicht bekannt gegeben, auf twitter hat es ein bild des online covers und ich gehe davon aus das die alben auch so oder so ähnlich aussehen werden. probably a bit more fancy lmfao