Welche dieser SKZ Alben ist das ,,Richtige´´ bzw der Unterschied?

1 Antwort

Die limited Edition beinhaltet mehr Sachen (Fotokarten und anderen Krimskrams)als die Standart Version. Welches du kaufst bleibt dir überlassen. Ich würde mir wahrscheinlich die limited Edition kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
DonQuichott
Fragesteller

aber welche von denen zwei Desings der Limited ist die richtige?

DonQuichott
Fragesteller
@KTinaMXxxx

haha ja aber es gibt zwei versionen der limited. eine die eine schwarze box hat und die andere ist grün. welche davon ist die richtige?

KTinaMXxxx  17.06.2022, 11:25
@DonQuichott

Es gibt nur die grüne und die rote. Das schwarze was du meinst, ist nur das Cover.