Welches Stray Kids "Oddinary" Album?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei der Limited Edition ist ,zusätzlich zu allem was in der normalen ver. dabei ist, ein Skzoo Charakter Art Book und eine Pop-Up Invitation Karte dabei.
Bei der Pre-Order Version sind noch ein zusätzliches Poster und extra Photocards dabei. Für die Pre-Order Version ist es jetzt aber schon zu spät, die war nur bis 18.03. erhältlich.
In dem Video kann man die Unterschiede zwischen den Versionen ganz gut sehen:

https://youtu.be/zYw7ru6Gh-g

Hoffe, das hat dir geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jive22
Fragesteller

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

Hab tatsächlich über Amazon noch pre-Order Alben gefunden, hab jetzt allerdings ein bisschen Angst, dass ich da betrogen werde oder so :D

Lg