Kann ich es kaufen?

4 Antworten

Sie werden schon nichts sagen und dir das Album verkaufen. Habe noch nie erlebt das die Verkäufer darauf achten wieviel junge Leute ausgeben.

War heute im Media Markt und vor mir war ein Junge vielleicht so 13/14 und kaufte eine Nintendo Switch gekauft und dabei mit 6 50er bezahlt und da hatte die Verkäuferin auch nichts gesagt sondern einfach das Geld genommen, einen Cent und den Kassenbon gegeben und einen guten Tag gewünscht.

plueschi55  30.09.2021, 23:37

Da könnte sie durch den Taschengeldparagraphen aber auch Ärger bekommen haben^^

25 bis 45 könnte im Rahmen deines Taschengeldes sein. Nein, sie sagen nichts, sie sind verkaufsgeil, kriegen Bonus wenn sie viel verkaufen.

Solange keine Altersbeschränkung drauf ist (was bei Pop-Alben sehr selten ist) sollte das gehen.