Kann ich mir als 13-jähriger ein Spiel bei Saturn für 70 Euro kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Problem. Je nachdem wie jung du aussiehst, wollen die eventuell einen Nachweis haben wie alt du bist, viele sehen ja noch immer jünger aus als sie eigentlich sind. Aber es gibt kein Gesetzt oder so das dir verbietet jetzt viel Geld aus zugeben.

Ds geht. Ohne Probleme. Bei 1000 gucken die komisch aber das geht alles.

Faktisch ja in der Theorie etwas verwaschen aber ja ist möglich