ghost of tsushima wie teuer?

3 Antworten

Das für 20 ist nur das PS5 update. Kannste kaufen aber nicht spielen.

Das Spiel ist in PS+ Extra enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
StarWarsFan4311
Fragesteller

ok danke hätte was mein geld verschwendet wollte kaufen aber kam es komisch weil wieso sollte der spiel 70 euro version und 20 euro version haben

Weder noch. Das ist der Aufpreis um eine PS4-Version auf eine PS5-Version aufzuwerten.

StarWarsFan4311
Fragesteller

verstehe ich nicht ganz ich benutzte eine ps4 pro und da steht ich kann es kaufen oder geht es nicht wenn ich es kaufe