Wie findet ihr Ghost of Tsushima?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich finde das Spiel gut und würde es weiterempfehlen, weil .. 75%
Ich finde das Spiel okay, weil.. 25%
Ich finde das Spiel nicht gut, weil .. 0%
Ich finde das Spiel sehr schlecht, weil .. 0%
Ich würde das Spiel nur weiterempfehlen, wenn .. 0%

4 Antworten

Ich finde das Spiel gut und würde es weiterempfehlen, weil ..

Ein Kandidat für das beste Spiel des letzten Jahrzehnts

Ich finde das Spiel gut und würde es weiterempfehlen, weil ..

es eine wunderschönes Open World Game in einem faszinierenden Setting ist.

Also für den Preis ist es wohl sicher ok. Ich hab da Lps gesehen. Eigentlich ganz ok. Und trotz PS4 eine super Grafik. :)

Ich finde das Spiel gut und würde es weiterempfehlen, weil ..

Story etwas kurz, aber gut, gute Charaktere, nices Gameplay, ähnlich wie Assassin's Creed. Die Welt ist auch hübsch. Spielzeit mit allem ca. 70-80 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby
Nad9675  01.02.2023, 13:08

Assassin's Creed damit zu vergleichen, gleicht beinahe einer Frechheit

TsukiWriter  01.02.2023, 13:10
@Nad9675

Vom Gameplay...warum denn bitte?

Man hat eine Nahkampfwaffe, einen Bogen und schleicht auch viel herum und nutzt dabei seine Schleichfähigkeit, um Attentate auszuüben.

Der einzige Zusatz sind die Kampfhaltungen in Ghost of Tsushima.

Nad9675  01.02.2023, 13:12
@TsukiWriter

Ja, nur würgt Ubisoft jedes Mal dasselbe hoch. GOT war in allen Bereichen weit überlegen.

Außerdem sollte man GOT nicht als Assassine spielen, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

TsukiWriter  01.02.2023, 13:14
@Nad9675

Ja, aber das ist hierfür ja völlig irrelevant. Ich habe das Gameplay verglichen, mehr nicht.

Jeder kann es spielen, wie er will. Das ist genauso legitim wie offensiver Kampf. Die Entscheidung hat man in Assassin's Creed auch.