Wie findet ihr Ghost of Tsushima?
Ich habe die Möglichkeit mir für 20 Franken das Videospiel Ghost of Tsushima für die PS4 zu kaufen und will alle, die das Spiel schon gespielt haben oder es kennen, fragen ob es sich lohnt und wie ihr es findet. In der Umfrage unten könnt ihr also gerne abstimmen und noch etwas dazu schreiben, falls ihr Zeit habt.
4 Stimmen
4 Antworten
Ein Kandidat für das beste Spiel des letzten Jahrzehnts
es eine wunderschönes Open World Game in einem faszinierenden Setting ist.
Also für den Preis ist es wohl sicher ok. Ich hab da Lps gesehen. Eigentlich ganz ok. Und trotz PS4 eine super Grafik. :)
Story etwas kurz, aber gut, gute Charaktere, nices Gameplay, ähnlich wie Assassin's Creed. Die Welt ist auch hübsch. Spielzeit mit allem ca. 70-80 Stunden.
Vom Gameplay...warum denn bitte?
Man hat eine Nahkampfwaffe, einen Bogen und schleicht auch viel herum und nutzt dabei seine Schleichfähigkeit, um Attentate auszuüben.
Der einzige Zusatz sind die Kampfhaltungen in Ghost of Tsushima.
Ja, nur würgt Ubisoft jedes Mal dasselbe hoch. GOT war in allen Bereichen weit überlegen.
Außerdem sollte man GOT nicht als Assassine spielen, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
Ja, aber das ist hierfür ja völlig irrelevant. Ich habe das Gameplay verglichen, mehr nicht.
Jeder kann es spielen, wie er will. Das ist genauso legitim wie offensiver Kampf. Die Entscheidung hat man in Assassin's Creed auch.
Assassin's Creed damit zu vergleichen, gleicht beinahe einer Frechheit