Wie findet ihr Death Stranding?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich finde das Spiel gut und würde es weiterempfehlen, weil .. 50%
Ich finde das Spiel gut aber würde es nur weiterempfehlen, wenn . 50%
Ich finde das Spiel okay aber empfehle es nicht weiter, weil .. 0%
Ich finde das Spiel nicht gut, weil .. 0%

3 Antworten

Schwierig, das Spiel ist absolut Geschmackssache. Es hat (wohl) eine sehr interessante Story, ist aber im Wesentlichen eine Art Walking Simulator. Das muss man schon mögen. Ich habs nicht länger als eine Stunde gespielt. In PS Plus Extra ist es enthalten.

Ich finde das Spiel gut und würde es weiterempfehlen, weil ..

Ja warum ich das weiter empfehlen würde ist, eine filmreife Story, ein zweites Spiel kommt und ein Film von Death stranding. Hauptdarsteller ist Norman Reedus wer the walking dead kennt, kennt ihn ja von dort als Daryl Dixon, finde das sehr gut das er die Hauptrolle im Spiel hat. Es ist ein Paket liefern Spiel, am Anfang muss man viel laufen, später kommen Straßen dazu, diese müssen mit Ressourcen gebaut werden, man sollte es mit Internet spielen das man bessere Unterstützung von anderen Spielern hat, ohne Internet ist es schwieriger die Straßen fertig zu bekommen, diese brauchen eine Menge an Ressourcen. Man hat später Fahrzeuge, lasten schweber diese braucht man dann auch. Man läuft sehr viel im Spiel, die Schnellreise ist überflüssig weil man keine aktiven Missionen die Pakete so von A nach B bringt geht nicht, man muss wirklich bis dahin entweder fahren oder laufen. Wer damit keine Probleme hat, ist das schon ein richtig gutes Spiel. Schaue dir ein kurzen Einblick an ob es dir gefällt. Zweiter death Stranding ist schon in meine Wunschliste wegen der Story. Ich benutze oft die Seilrutsche die man später hat, bei dieser Sache kann man schnell die Missionen abschließen, dabei entgehen dir allerdings die Kristalle die man fürs bauen auch wiederrum braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ich finde das Spiel gut aber würde es nur weiterempfehlen, wenn .

Es ist ziemlich eigen, drum vielleicht nicht für jedermann was, war aber mal was anderes, habe 80 Stunden gebraucht um es durchzuspielen. Die meiste Zeit bringt man Sachen von A nach B und trifft ab und zu auf Gegner, fand es aber ganz gut.