Welches ist das euer Meinung nach schlechteste Game, dass ihr je gezockt habt?

15 Antworten

Elex. Die größte Zeit - und Geldverschwendung überhaupt.

NicoFFFan  24.11.2019, 13:53

Gut zu wissen. Bin RPG-Fan. Wo hat es bei diesem Game gehapert?

Coliibri  02.12.2019, 16:30
@NicoFFFan

So ziemlich an allem. Die ganze Bewegungsmechanik wirkte eher wie bei einem Roboter, statt flüssige Bewegungen. Die Dialoge waren aus dem Zusammenhang gerissen und die Synchronisation der Stimmen war gelangweilt und monoton. Wenn wir schon beim Audio sind: Die Soundeffekte waren ein schlechter Scherz. Der Schlag auf ein Vieh aus Fleisch und Blut hörte sich an, als hätte man eine Tonne umgetreten, so wie alles andere auch, wo man irgendwo dagegen schlug. Die Grafik ließ eher zu wünschen übrig.

Einzig und allein die detailreiche Welt habe ich als positiv in Erinnerung. Farbenfroh und wie gesagt detailreich.

Zur Story kann ich gar nix sagen, da ich es nicht lange gespielt habe.

NicoFFFan  02.12.2019, 17:40
@Coliibri

Danke. Welches RPG findest Du eigentlich von allen, die Du kennst, am besten?

Coliibri  11.12.2019, 13:39
@NicoFFFan

Horizon Zero Dawn hat mich absolut umgehauen und the witcher 3 war für mich auch total super umgesetzt.

Und ich spiele sehr gerne World of Warcraft, aber da scheiden sich bekanntlich die Geister

NicoFFFan  11.12.2019, 17:25
@Coliibri

Die beiden kenne ich auch. Die haben es wirklich in sich. In diesem Jahr spiele ich Witcher 3 GOTY Edition, bereits seit Juni und bin immer noch nicht durch. Geniale Games. Hast Du eigentlich Divinity Original Sin2 durchgespielt? Mit dem Game hatte ich zwar mal angefangen, aber bin nicht so richtig warm damit geworden.

Terminator: Salvation

Hab mich bis zur Platin Trophäe gequält.

Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter, Ps2. Das war das schlechteste RPG, das ich je gespielt habe. Grafik total schlecht, da waren sogar sämtliche Ps1-Titel wir Final Fantasy 7 bis 9 weitaus besser, Story total mau und schwach, Charaktäre ebenfalls mau.

Sehr enttäuscht hat mich auch NinoKuni2 Schicksal eines Königreiches. Der Anfang mit der Flucht aus Katzbuckel war echt vielversprechend, aber dann total schwache Story. Sehr enttäuschend. Teil 1 war da um Längen besser.

Da hätte ich Drei. Entweder sehr schlecht oder ausgesprochen enttäuschend.

  1. Fortnite
  2. Battlefield V
  3. Fallout New Vegas
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke selber gerne mal das eine oder andere Stündchen.