Meinungen zu Cozy games?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nett und entspannend cozy Games sind, mag ich Spiele mit einer klaren Story lieber. Dabei mag ich sowohl Action als auch Strategie.

Die einzige Ausnahme ist Animal Crossing, das mich irgendwie anspricht und auch viele Anreize bietet (z.B. alle Fische, Insekten fürs Museum sammeln).

Tutilein
Fragesteller

Ja animal crossing ist wirklich echt super

Tutilein
Fragesteller
@LizzyC

Animal Crossing

Disney Dreamlight Valley

Cozy Grive

Beacon Pines

Wylde Flowers

Stardew Valley

Story of Season A junglers Tale

Sims kann man auch Cozy gestalten

Fae-Farm

Das Coral Spiel

Palia möchte ich am PC anfangen

My time at Portia

...

Wem es gefällt Feuer frei, mir gefallen die spiele nicht

Tutilein
Fragesteller

Das stimmt ja, jedem seine Sache ^^

Ich mag sie sehr gern. Ist wohl auch das was ich am meisten spiele oder gespielt habe. Ich mag es das man nicht wirklich hängen bleiben kann und man sich nicht anstrengen muss.

Z.b.

Disney Dreamlight Valley

Animal Crossing new Horizons

Fashion Dreamer

Die Sims 4

Tomodachi Life

New Style Boutique 1-3

Animal Crossing new Leaf

Animal Crossing Happy Home Designer

Nintendogs + Cats

Disney Magical World 2

Nintendogs

Indie Tier Spiele

Tutilein
Fragesteller

Genau das :)

Also ich hab bisher nur Animal Crossing gespielt (850 Stunden), aber irgendwann wenn man alles hat, wird es langweilig, solche Games sollten mit mehr Updates befüllt sein, da wäre der Spielspaß deutlich länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutilein
Fragesteller

Absolut.

Kann mich nicht lange halten. Ich hab das ein oder andere mal angespielt, aber ich mag Story Games lieber. Ich möchte eine Geschichte erzählt bekommen und etwas im Spiel erleben.

Tutilein
Fragesteller

Das ist halt jeden seines.

Ich mag Story sowohl als Cozy :)