Disney Dreamlight Valley kostenlos?

2 Antworten

Die ersten Optionen Monde zu kaufen stehen bereit (also Alternative Geldquellen sind bereits geschaffen).

Ich denke Mal um den Herbst Rum. Offizielle Angaben, konnte ich aber auch nicht finden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Soweit ich weiß mehr so Ende des Jahres bzw so die Zeit um Herbst herum. Es dauert also noch einbisschen, wenn du nicht so lange warten kannst empfehle ich es dir sehr es zu holen. Bin ein großer fan davon. :)