Welcher "Günstiger" Leptop für disney Dreamlight valley?

1 Antwort

Für dieses eine Spiel reicht tatsächlich eine relativ schwache Grafikeinheit sowie CPU.

Wenn keine weiteren spiele erforderlich sind, sollte ein 400-600€ Laptop mit AMD CPU reichen (die Geräte in der Preisklasse haben keine Grafikkarte, sondern nur eine Grafikeinheit innerhalb der CPU - da liegt AMD gegenüber Intel deutlich vorne... daher diese Empfehlung).

8gb RAM, besser wären natürlich 16gb.

500gb aufwärts auf einer SSD sollten ebenfalls vorhanden sein

Zb so einer

https://www.notebooksbilliger.de/hp+255+g10+853s9es+805698

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig