Animal Crossig New Horizons Oder disney dreamlight valley?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Animal Crossig new horizons 77%
disney dreamlight valley 23%

4 Antworten

Animal Crossig new horizons

Von Disney Dreamlight Valley habe ich nur den Anfang in einem Let's Play gesehen. Möchte ich zwar auch noch selbst spielen, aber ich bin kein großer Disney Fan, daher finde ich definitiv ACNH besser.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
derhier322
Fragesteller

geht ja nicht darum ob du disney fan bist sonder wie du den aufbau das spiel finde , ich sage dir ganz ehrlich acnh wird schnell langweil besonders nachts sind die läden zu und wenn du fast den ganz tag arbeit kannst ja nur abends bzw nachtsspielen und da finde disney dreamlight valley besser weil alles offen hat, klar gibst bewohne die schlafen aber das sind deutlich weniger als bei acnh

Animal Crossig new horizons

Gefällt mir persönlich besser und dieses Animal Crossing bietet zudem auch die Möglichkeit die Insel komplett nach dem eingenem Geschmack zu gestalten, selbst die Häuser kann man selbst platzieren.
Klar die möglichkeiten der Umbauten schaltet man erst nach und nach frei, aber ich finde es toll. ^^
Zudem kann man noch das DLC dazu nehmen, dann hat man noch sowas wie Happy Home Designer dazu.

Yotsu  07.09.2023, 09:53

Das kann man auch in Dreamlight Valley machen. Bis auf terraforming, was ich jetzt nicht so wichtig finde.

disney dreamlight valley

Daran verliert man auch den Spaß nicht, an dem anderen Schon.

derhier322
Fragesteller

kann dir nur zustimm

Animal Crossig new horizons

Bin eher ein Fan von animal crossing da ich es aus meiner kindheit kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
derhier322
Fragesteller

ich ja grundsächlich aber finde das spiel um welten besser da animal crossig irgendwann langweilig wird.

Gismo20001  07.09.2023, 02:35
@derhier322

Ich kann halt nur über animal crossing reden weil es das einzige von den beiden ist wo ich gespielt habe