Disney Dreamlight Valley gutes Spiel?

2 Antworten

Hi

Ich habe Das Spiel schon seit 2 Wochen und ich muss zugeben als Riesen Disney Fan ist das ein echt geiles Spiel du erlebst viele Abenteuer und dein Ziel ist es mit deinem Charakter die Welt von Disney sozusagen zu beschützen du triffst viele Charaktere du hast immer wieder neue Aufgaben also Empfehlung meinerseits wenn du Disney Fan bist ich glaube das Spiel wird dich nicht als Fan enttäuschen

Bisschen wie Animal Crossing. Wenn du das nicht magst, ist Dreamlight Valley vmtl. auch nichts für dich.