Disney dream light Valley Zeitreisen?

4 Antworten

Ja stimmt, bei dreamlight können Zeitreisen definitiv den Spielstand zerstören.(quests lassen sich nicht abschließen etc). Man soll es "umgehen" können, wenn man zum ersten Punkt der Zeitreise zurückkehrt. Ob das stimmt weiß ich aber nicht

Würde es also sein lassen... Bevor der ganze Spielstand hin ist.

Lg

Yotsu  15.04.2023, 11:53

Das mit dem ersten punkt ist falsch. Ich bin zum ersten zurückgegangen und es war nichts anders. Man muss zu dem "neuesten" tag gehen an dem der spielstand war um es zu fixen. Sprich ich hab es am 14.02 vorgespult. Und es ist bis zum 19.02 vorgelaufen von selbst. Als ich zum 14 ging wars immernoch kaputt. Also musste ich zum 19 dann gings wieder. Ich hoffe man versteht so semi was ich mit neuestem tag meine 😅

Das wurde extra vom Spiel eingeführt damit man das nicht machen kann. Also egal wie du das machst, es wird sich verbuggen etc.

Dann sollte auch nichts passieren wenn du nicht ins spiel gehst.

Ich kenne mich damit jetzt nicht aus, wollte aber nur mal sagen : SETZ SATZZEICHEN. Du hast hier gerade 13 Zeilen ohne Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung hingeklatscht. Ich habe über einer Minute gebraucht, um das richtig zu Verstehen...

Lisacringe234
Fragesteller

Tut mir fürchterlich leid ,ich bin nicht sehr gut in deutsch 😅

Erdbeere1495  15.04.2023, 00:26
@Lisacringe234

Ja ist ja alles gut, aber versuch bitte hin und wieder einen Punkt oder auch ein Komma zu setzen. Und wenn es dort nicht hin passt, ist trotzdem etwas mehr Ordnung drinne😅

Gute Nacht noch!