Welche Spiele kennt ihr bei welchen es einen Einfluss hat ob es draußen Tag oder Nacht ist?

2 Antworten

Disney dreamlight Valley

Da hat die Uhrzeit auch Einfluss drauf, wann die Disney Figuren schlafen und nicht erreichbar sind.

Fütterbare Tiere sind ebenfalls von der Uhrzeit und vom Wochentag abhängig.

Lg

Bei sehr vielen survival games wie zum beispiel the forest oder minecraft.

Aber bei Minecraft hat man doch abwechselnd ca. alle 10 Minuten tag oder nacht 😯 Ich meine RL Tag und nacht, zb wenn es 23Uhr dunkel ist

@1NiceMaedchen

Die Abwechslung zu Tag und Nacht ist in Survival Games sehr groß. Da meistens Gegner etc. spawnen. Bei Minecraft, ist dies beispielsweise der Fall.

@Duplon

Der FS hat nach spielen gefragt wo die Uhrzeit gleich ist und nicht verschieden lol

@BuchcraftFreund

Es interessiert niemanden, dies hier, ist ein Kommentar (Antwort) von der Antwort auf die Frage. Dafür ist diese Funktion auch da.