Animal Crossing new horizons Bewohner App ist weg,Was tun?

1 Antwort

Spielst du allein auf dieser Insel? Die "Bewohner rufen" App kriegst du nämlich nur, wenn ein zweiter Spieler auch auf deiner Insel wohnt

Insgesamt kann man 16 Apps bekommen. 14 im normalen Spiel und 2 kriegt man nur wenn man auch Happy Home Paradise hat. Nämlich die NdsH App und die Raumentwürfe App

Im Hauptspiel fehlen dir, abgesehen von der Bewohner rufen App, jetzt nur noch die Apps Nook Shopping (bekommst du, wenn du 100 mal bei Nook Shopping eingekauft hast), Insel Designer (nachdem du eine 3 Sterne Bewertung für deine Insel erreicht hast), Beste Freunde (wenn du zum ersten nen Freund online besuchst) und Chatlog (wenn du zum ersten mal mit jemandem online spielst)

Du kriegst also noch die zweite Seite :)