Kein Bewohner Haus bauen bei Animal Crossing (New Horizons)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nein, das ist nicht der Grund. Der Grund ist in Wirklichkeit sehr, sehr leicht: Es können nur 9 Bewohner auf die Insel. Also tierische Bewohner. Ich glaube, du kannst 8 Bewohner erstellen, die von echten Menschen erstellt werden.
Jedenfalls, bevor du einen neuen Bewohner bekommen kannst, muss ein anderer gehen. Dieser redet dich entweder direkt an, also geht irgendwo herum und fragt dich, ob er wegziehen soll, oder du hast einen Bewohner auf dem Champingplatz und der fragt dann, ob er herziehen soll und schlägt dann einen Bewohner vor, der wegziehen kann, dann kann der andere Bewohner kommen.
Also es können immer nur 9 tierische Bewohner auf der Insel sein

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Ali

Woher ich das weiß:Hobby