Switch Animal Crossing Nee Horizont?

3 Antworten

Da Acnh kein Cloud speichern unterstützt, geht es darüber nicht. Per SD-Karte werden keine Speicherstände gespeichert. Der einzige Weg wäre, in den Einstellungen switch daten exportieren oder so zu drücken und alle deine switch daten auf die neue switch zu packen

Falls du Nintendo Switch Online hast, kannst du es einfach in der Cloud speichern. Ansonsten könntest du einfach deine SD Karte, auf der dein ACNH Spielstand gespeichert ist in die neue Konsole bringst. (Die SD Karte ist nicht die Cardridge!)

Edit: Ich habe mir die Frage nochmal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass das gar nicht deine Frage war. Sorry! 😅

Du musst das Spiel auf der alten Switch nicht löschen. Du kannst auf der neuen Switch mit einer neuen Insel anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit meiner Kindheit