Animal Crossing Sterne Bewertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Bäume, Pflanzen und Dekorationen nötig sind, um in der Bewertung aufzusteigen, kann ich dir leider nicht sagen. - Aber ich habe damals gefühlt meine ganze Insel mit Blumen, Bäumen und diversen Dekorations-Gegenstände zugestellt um eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.

Ich habe mit Gartenzäunen einiges eingezäunt, alle Obst-Baum-Varianten gepflanzt, möglichst alle Blumensorten auf der Insel verteilt, einen kleinen Lunapark aufgestellt, jedem Bewohner etwas Dekoration vor sein Haus gestellt und immer schön Unkraut entfernt. - Dadurch ist die Inselbewertung relativ schnell angestiegen. - Aber es ist schon von Vorteil, wenn du möglichst die komplette Insel dekorierst.

Meine Mama hatte damals extrem schnell eine 5-Sterne-Insel... aber vor lauter Dekoration ist es auf ihrer Insel schwierig, von A nach B zu laufen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

das bezieht sich auf insgesamt gepflanzte Bäume. Wo ist egal.

Daneben musst du dann noch Möbel aufstellen und Blumen pflanzen.

Bei 3 Sternen kommt dann K.K. Slider.

LG