Animal Crossing New Horizont Rathaus?

1 Antwort

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Beim Museum musst du 5 Lebewesen egal ob Insekt oder Fisch bei Tom Nook abgeben damit Eugen's Zelt aufgeschlagen werden kann. Hast du nachdem er auf deiner Insel angekommen bist ihn 20 Lebewesen oder Fossile gegeben erbaut er sich das Museum.

Bei den Rathaus müssen 5 Bewohner auf der Insel Leben. Kauf dir da einfach 2 Meilen Ticket damit du auf eine Meilen Insel kommst und lade die was auf der Insel drauf sind einfach auf deine Insel und so wird sich auch Tom Nook entscheiden das Servicecenterzelt umzubauen zu ein Rathaus🙂.

Woher ich das weiß:Hobby