Langweiligstes Switch-Spiel aller Zeiten?

1 Antwort

Ich weiß nicht so recht, ob du darauf wirklich ne Antwort bekommen kannst.

Bei nem Spiel ist es halt nicht wie bei nem Film, den du ggf. obwohl du ihn langweilig findest anschaust weil er halt eh nur 2 Stunden dauert. Ein Spiel, spielst du im Normalfall nur so lange es dich nicht langweilt (außer jetzt vielleicht du spielst irgendwie beruflich.)

Wenn es dich schon initial langweilt wirst du es nicht länger als 2-3 Stunden spielen. Wenn es erst mitten drin langweilig wird hörst du halt auf. Zumindest bei mir ist es so, dass solche Spiele dann schnell komplett in Vergessenheit geraten.

Deswegen könnte ich persönlich nicht sagen, welches das langweiligste Spiele, dass ich je gespielt habe war.