Welches Switch spielt ihr wenn euch langweilig ist?

3 Antworten

Ich habe jetzt nicht viele Switch spiele. Aber wenn mir langweilig ist spiele ich auf der Switch Mario Kart 8, Donkey kong country oder Mario maker 2.

Zelda tears of the kingdom oder Breath of the wild

LG

Gurk3nstar
Fragesteller

Was machst du in totk? Weil mir wird irgendwie schnell langweilig von dem Schrein farmen

Bella278  05.08.2023, 00:23
@Gurk3nstar

Meistens erledige ich Quests und kämpfe. Ich liebe das Gefühl wenn ich endlich einen Dungeon Boss besiegt habe, den ich gefühlt 100 Mal probiert habe 🤣. Schreine mach ich eigentlich nur wenn unbedingt nötig.

Gegen Langeweile definitiv Mario Kart 8 oder Zelda totk bzw Botw