Warum hat die Nintendo Switch Nur Trashgames?

15 Antworten

Ach der Moment, wenn du nach Fragen suchs, die du beantworten kannst, und solch ein Juwel an Unterhaltung findest. Aber um mal auf den Zug aufzuspringen. 1. Genau genommen bist du mit deinen 11 Jahren noch viel zu jung für Days Gone. Eigentlich sogar zu jung für The Legend of Zelda. (no front) einfach nur eine Feststellung. 2 Wenn du behauptest alle Games für Switch wären trash, wären auch wie oben genannt, The Witcher 3, Skyrim, Doom und sogar manche Fifa Teile Trash. Und zu dem Punkt dass Switch die Spiele zerstört. Während du dir die DLCs für The Witcher 3 auf der PS4 kaufen musst, hast du sie bei der Switch schon inbegriffen. Oder Dragon Quest 11. Kam zuerst für PS4 und Xbox raus. Dann für Switch und deren Version hat viel mehr Zusatzinhalte als die für die anderen Konsolen. Was hast du in deinem Leben denn schon für Games gespielt? Denke mal nur Shooter oder. Ich kann dir versicher, dass manche Zelda Titel gruseliger sind, als dass was du sonst kennst. Versteh mich nicht falsch. Ich bin kein PS-Hater. Im Gegenteil. Ich werde mir die PS5 auch holen. Und Sony haut echt krasse Titel raus. Final Fantasy 7 Remake um mal nur einen von den vielen Juwelen zu nennen. Aber das was du machst ist nicht das Vertreten einer Meinung, sondern bloßer Hate gegenüber einer Konsole bzw. einer ganzen Firma. Und wenn du meinst, Switch hätte nur Trash-Games, warum hast du dir dann eine gekauft oder gewünscht?

Bis dann und einen schönen Tag noch.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymAkronym  06.06.2021, 12:52

Wobei Sony das FF7 Remake nicht entwickelt hat. (no hate gegenüber PS)

Ich will mal sehen ob du in Mario Odyssey alle 880 Monde innerhalb von drei Tagen schaffst, und auch alle drei Games von 3D All Stars/ DKCTF innerhalb dieser Zeit zu 100% schaffst.

Und Smash,Splatoon etc. kann man ja nicht durschspielen...

Tja, Geschmackssache eben.

Allerdings ist die Zielgruppe der Switch doch wesentlich anders, als z.B. von der PS4.

Aber Spiele wie Legend of Zelda sind schon ziemlich der Hammer. Aber auch da: Geschmackssache. Wenn man eben nur Call of Duty, Fortnite etc gewohnt ist, dann sind solche Spiele natürlich trash.

FYI: Skyrim ist kein PS4-Exclusive, sondern ist ursprünglich für den PC erschienen. Oder um in deiner Wortwahl zu bleiben: Warum gibt es für die PS4 nur Trashgames?

Vavnapo
Fragesteller

Warum gibt es für die PS4 nur Trashgames Kennst Warscheinlich Keine guten Ps4 Spiele das Sind da Legends

Loools  15.08.2020, 08:36
@Vavnapo

Welche zum Beispiel? Nenn mir ein PS4 Spiel das besser als Breath of The Wild sein soll.

Vavnapo
Fragesteller
@Loools

GTA 5,Fall Guys,The Crew 2,FIFA 15/16

GeneralPatton  15.08.2020, 08:38
@Vavnapo

Das die Qualität eines Spiels Geschmackssache sein kann passt wohl überhaupt nicht in dein Weltbild?

Loools  15.08.2020, 08:40
@Vavnapo

Ok ich mach jz eine Umfrage was besser ist:Botw oder Fifa 16.ok?

GeneralPatton  15.08.2020, 08:41
@Vavnapo

Das ist eben Geschmackssache. Ich halte diese Spiele nicht für "Legend Games", maximal für ganz OK.

bl00dyj0ke  15.08.2020, 08:41
@Vavnapo

Die Spiele gibt es auch für den PC. Mit besserer Grafik, leiserem Lüfter, Wahlweise mit Maus und Tastatur Steuerung, mit Controller oder mit Lenkrad und mit deutlich kürzeren Ladezeiten.

Zudem gibt es Teamspeak und Discord um zusammen zu zocken.

Fazit, die PS4 ist eine Trash Konsole.

GeneralPatton  15.08.2020, 08:42
@Vavnapo

Fifa ist dummes Ballgekicke bei dem einem hintem rum das Geld aus der Tasche gezogen wird...

Loools  15.08.2020, 08:43
@Vavnapo

Ich habe jetzt eine Umfrage in meinem Profil gemacht. Schauen wir mal in paar Minuten welches Spiel besser sein soll.

Vavnapo
Fragesteller
@GeneralPatton

Doch frag meine Ganze Familie meine Freunde Frag die mal ob switch gut ist

Loools  15.08.2020, 08:45
@Vavnapo

Aber wenn du Breath of the Wild gespielt hättest würdest du es auch besser finden und Legends Game sagen. Zu 100% bin Ich mir sicher!

GeneralPatton  15.08.2020, 08:46
@Vavnapo

Ja und jetzt? Die Meinung deiner Familie ist mir relativ egal, wenn es darum geht ob ich mit einer bestimmten Konsole Spaß habe oder nicht. Ich frage mich auch, warum es dir so unbedingt wichtig ist zu "beweisen", dass die Switch nur schlechte Spiele hat.

Loools  15.08.2020, 08:50
@Vavnapo

Du sagst nur deine Wahrheit weil du andere nicht gören willst. Also war diese Frage unnötig.

Fairytail903  18.08.2020, 19:38
@Vavnapo

Wenn juckt den die Meinung eines kiddies? Geh mal Fortnite zocken... ist ja cringe, du hast wahrscheinlich nicht mal ein Nintendo spiel gezockt

Sherdox  20.08.2020, 22:50
@Vavnapo

Deine Meinung, verstehe ich auch. Aber für mich ist fifa Schmutz. Fall Guys sieht funny aus, aber ist grad einfach nur im Hype. GTA habe ich nie gespielt aber habe auch gehört das dieses Spiel super sein soll. The Crew naja

Vavnapo
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Bist du lost ps4 ist beste switch ist müll

Mario, Zelda sind keine Trash Games.

Für die Switch gibt es auch Sehr gute Shooter wie Wolfenstein oder Doom.

Trash Games sind z. B. Lifeguard, Cassies Animals Sounds oder I Want It für die Xbox 360.

Batto500  10.11.2020, 17:22

Eigene Meinung...

Aber an wenig Spielumfang leiden diese Games auf jeden Fall nicht.

Reezonical1800  29.04.2021, 15:42

Ich möchte hier mal das Spiel Warface ergänzen, ein kostenloser Shooter für Switch, PS, XBox, PC, zwar ist die Grafik nicht die Beste, aber für ein Free to Play Game schon sehr gut, und wenn man einfach sinnlos ballern will: viel Spaß

Trashgames?

Ich glaube du hast zuviel Fortnite gespielt.

Botw ist mit das beste Spiel (nicht nur auf der Switch) und einige Spiele machen spaß wenn man sie z.b. mit der Familie spielt.

Ist ja auch eine "Familien Konsole"