An die Nintendo Switch Leute hier,, wie findet ihr Luigis Mansion 3?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Voll cool 78%
Zu easy 11%
Eigentlich ganz ok 11%
Ziemlich schwer 0%
Zu schwer 0%
Mag ich voll nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll cool

Also ich mag das Spiel ziemlich gerne 😄😁 Es sieht cool aus, jeder Stock ist etwas neues und viele Rätsel sind cool. Nur manche Rästsel sind leider langweilig oder man muss zurückgehen in einen Stock wo man schon war. 🙃😊

Bayernbualukas
Fragesteller

Ja das stimmt, dieses Katzenvieh nervt voll. Kein Plan warum Nintendo das eh schon lange Spiel dadurch unnötig verlängert und den Frustfaktor erhöht. Ich finds eig voll cool. Aber die Katze nervt. Und manche Bosse sind echt krass. Kleopatra musst ich 7 mal spielen eh ich sie gecatcht hab

Voll cool

Hat echt Spaß gemacht und gefiel mir auch deutlich besser als der 3DS Teil

Bayernbualukas
Fragesteller

Den 3DS Teil kenn ich nicht, aber das Game ist cool